Startseite: Indoor

INDOOR

Der Spiegelsaal
80 qm für Jazz-, Breakdance, Hip Hop, Körpertraining oder Anderes.

Der caféähnliche Bereich

 

Cafebereich
Spielbereich

bietet Platz in netter Runde zu spielen und zu entspannen. Neben zwei Internetcomputern sind auch die üblichen Tischspiele wie Pool Billard, Kicker, Tisch-Tennis und Tipp Kick zu finden. Klavier und Gitarren können gespielt und ausprobiert werden.

Eine Sporthalle
des Sportamtes im selben Gebäude wird von uns für Volley-, Fuß-, und Basketball genutzt.
Unsere aktuellen Hallenzeiten sind:
Dienstags 16°°-18°° Uhr - in einer Hallenhälfte - Sheerleading-Training und von Nachbarn selbstorganisiertes Kinderturnen
und in einer Hälfte ist auch noch Basket- oder Fußball möglich.
Donnerstags 18°°-20°° Uhr Basketball
Wochenende - da können wir meistens die Halle nutzen aber ohne Gewähr - besser vorher anrufen unter 030 90299 6758.

Das "kleine Café" oder die Disco



Kids zwischen 10 und 14 Jahren können es von uns für ihre Party buchen. Hier organisieren sie alles selbst. Von der Verpflegung über Musik bis zum Saubermachen.

 

 

Die Mucki-Bude kann nach Einführung genutzt werden.