Ferienangebot mit Aneta und Celina für alle, die nicht verreisen und sich nicht langweilen möchten.

 

 

 

 

 

Wir wollen jetzt auch Online für euch da sein.  Deshalb gibt es jetzt ganz neu einen Discord-Server von der M-Street.  Wenn ihr nach fast 6 Wochen Zwangspause unter Entzugserscheinungen leiden solltet, dann könnt ihr darüber in Kontakt treten.  Einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schreiben dann bekommt ihr von uns einen Einladungs-Link.

Wir fruen uns auf euch

Das M-Street-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde der M-Street,

leider sind wir weiterhin gezwungen unsere Türen und Tore geschlossen zu halten.  Der nächstmögliche Öffnungstermin ist zur Zeit der 11. Mai 2020.  Wir hoffe alle sehr, dass wir uns da wiedersehen können. Wir halten euch auf dem Laufenden auch unter:

Instagram @mstreetberlin

Facebook #mstreetberlin

Discord ... wer auf discord mit uns chatten möchte, schicht uns bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und wird dann von uns in unseren Server eingladen.

Telefon ... unter 030 90299 6758 sind wir wochentags von 14°°-19°° Uhr für euch da.

 

Es grüßt das M-Street-Team

 

 

Liebe M-Street-Besucherinnen,

unser neuer Service während der Corona-Jugendhaus-Schließung:

Telefonisch sind wir für euch an den Wochentagen zwischen 14°° und 19°° Uhr zu erreichen unter : 030 90299 6758

Euer M-Street-Team

 

Liebe Besucher*innen,

contacted uns doch auch mal auf unserer Facebook-Seite: M-Street Berlin

oder auf Instagram: mstreetberlin

darüberhinaus könnt ihr uns auch immer über E-Mail erreichen:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Euer "verhindertes" M-Street-Team

 

 

Liebe Besucher*innen der M-Street,

wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, sind die Türen des Jugendhauses und deren Außensportanlagen seit dem 13.03.20 geschlossen.  Dieser Zustand wird sich noch länger hinziehen....mindestens bis zum 20.04.20.  Wir sind darüber auch nicht glücklich, die unübersichtliche Viruslage scheint diese Maßnahme aber zu rechtfertigen.

Trotzdem sind wir täglich in der Einrichtung, räumen auf, bereiten die baldige Gartensaison vor und haben auch vor, dem Jugendhaus einen neuen Innenanstrich zu geben.

Damit ihr auch weiter mit uns in Kontakt treten könnt, überlegen wir auch gerade, welche medialen Wege wir gehen können bzw. anbieten können.

Bereits jetzt könnt i9hr uns über unsere E-Mail erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Darüber hinaus versuchen wir eine Plattform über Instagram zu schaffen.

Wir freuen uns über Anregungen, Ideen und jede Art von Lebenszeichen.

Haltet euch an die Anweisungen, geht trotzdem an die frische Luft z.B. in den Wald.

Wir vermissen euch jetzt schon

Euer M-Street-Team